Über mich


 

Ich bin Enrico Soyka, ein leidenschaftlicher Hobbie-Fotograf der seine gesamte Freizeit mit dem knipsen und bearbeiten von Bildern verbringt.

 

Das Fotografieren mit der analogen Technik hat mich nie gereizt und so war ich auch nie im Besitz einer solchen Kamera.

 

Im Jahre 2000 hat mich dann das Fotofieber gepackt und ich habe meine erste Digitalkamera bei einem Markendiscount erworben ( eine sehr handliche 2 Megapixel Kamera ).

Alles was mir nun vor die Linse lief wurde festgehalten.

 

Einige Jahre und diverse Digital-Kameras später, so um 2006 herrum, wurde es Zeit zur technischen Aufrüstung.  

Um Tiere im Zoo und freier Wildbahn abzulichten musste eine

Digitale - Spiegelreflexkamera her......

Seit dem befasse ich mich regelmäßig mit dem Nachrüsten meiner Technik

( es wird wohl nie aufhören ).

 

Während der langen kälte Periode, ende 2009 habe ich zum ersten mal den Gang in ein Foto-Studio gewagt. Um dort auch mal Personen ins rechte Licht zurücken.

 

Im Jahr 2013 habe ich für mich festgestellt das mir die Landschaftsfotografie am meisten liegt.

Seit her sind Landschaften und besondere architektonische Bauwerke Motive meiner Fotoleidenschaft.......!

 

 



Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und

anderweitig verwendet werden!